geschichte

Hallo Ihr Lieben Ich bin Vanessa 24 Jahre alt, Gründerin und Geschäftsinhaberin von Anissa lashes and more. Zurzeit studiere ich Wirtschaft und kann aus diesem Grund die erlernte Theorie, in die Praxis umsetzen. Make-up Produkte sind das A & O und gehören zu jedem Alltag der heutigen modernen Frau. Was mir persönlich auf dem deutschen Beauty Markt gefehlt hat, ist die Individualität der Produkte. Egal in welches Drogeriegeschäft ich gegangen bin, habe ich immer die selben Produkte gefunden, aber keins welches auf mich abgestimmt ist.

Gerade als dunkelhäutige Frau, ist es sehr schwer Beispielsweise das passende Make up in der richtigen Farbe, zu einem günstigen Preis zu bekommen. Oftmals musste ich zu teuren High End Produkten greifen. Die finanziellen Mittel fehlen einem als Schüler/Student.

Aus diesem Grund möchte ich diese Marktlücke mithilfe dieses Onlineshops füllen. Mein Ziel ist es nämlich in Zukunft viele Kosmetikartikel anzubieten, die sonst schwierig und teurer für Kosmetikfans zu bekommen sind.

Ich freue mich auf diese tolle, spannende Reise mit euch und kann es kaum abwarten.

Liebe Grüße

Vanessa

_MG_5402.JPG
_MG_5378.JPG